Heyyo



Hah endlich ist meine Maus wieder online anzutreffen. Kaum zu glauben aber wahr *hihi* Hab schon hin und wieder mal bei ihrem Blog vorbeigespitzt gehabt um zu schauen ob sie mal wieder auftaucht. Das neues Layi von ihrer Site ist auch supertoll. Aber was anderes war ja gar net zu erwarten. Und schaut mal: Ist mein Schatzi Trisha nicht ne süße Braut?




Find es so schade das ich nicht nach Amerika konnte und alles live miterlebt hab :-( *schnüff* *schnüff* Aber vielleicht kommen die beiden Schnuckel ja noch nach Deutschland und feiern dort nochmal nach. Das wär klasse :-)Joah ansonsten nicht viel los. Dieses We ist chillen angesagt. Eventuell morgen Kino oder so, mal schauen. Freu mich schon wenn "Sweeney Todd" alias Johnny Depp in die Kinos kommt. Hoffentlich ist er dann auch so gut wie ich denke. Tja und am 9.2. hat mein Schatzi seine Oma 70. Geburtstag, da muss ich noch was originelles besorgen, ist ja immerhin auch noch ein runder. Und nach der Feier geht es gleich weiter auf die "Black and White" Party.






Nächste Woche sind wir nach Hessen eingeladen auf Faschings Feier, ist aber noch nicht ganz klar ob das was wird. Hm und Sonntag bekomm ich mein neues Handy. Mag mein altes zwar gern behalten, aber Akku funktioniert nicht mehr wirklich und auch so funzt es nicht mehr so richtig. Hab mich für ein k810i entschieden.



Geht auch vom Preis her. Wollte ja net soviel ausgeben dafür. Nuja schau grad im Fernsehen "The Forsaken-Die Nacht ist gierig" Ist ganz lustig :-) Aber das wars fürs Erste.
Nur kurz *winkewinke* zu meinem Schatz Trisha!!!!
26.1.08 01:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Restart. Me. Love.


Gratis bloggen bei
myblog.de